Sonntag, 5. August 2018

Das war's schon wieder :(

Gestern ging das Camp zu Ende. Nach 7 ereignisreichen Tagen hieß es Abschied nehmen. Abschied von vielen neuen und alten Freunden, Abschied von so viel Musik und Abschied aus Oberwesel. Aber keine Sorge. Wir sehen uns wieder. Spätestens in einem Jahr, wenn das 20. Internationale Musikcamp für junge Streicher und Gitarristen sowie das 5. Internationale Musikcamp für Bläser stattfindet.
Nach der Abschlusspräsentation, an der alle Orchester erneut ihr Können gezeigt haben, liefen dem ein oder anderen ein paar Tränchen die Wangen herunter. Die schweren Koffer wurden in die Autos gebracht, die Instrumente verladen und die Freunde in die Arme geschlossen. Gegen 12:30 Uhr kehrte im Jugendgästehaus Oberwesel wieder Ruhe ein.

Das ganze Team des IMC freut sich bereits jetzt schon, euch am 27. Juli 2019 in Oberwesel begrüßen zu dürfen.
Bis nächstes Jahr! Alles Gute!




zurück zur Homepage des IMC-Oberwesel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen